Corporate Design
Logo Relaunch
Positionierung
Katalog-Design in 6 Sprachen
Salesfolder
Packaging
Messe-Design
Produkt-, Messe- & Imagefilm

So schreibt man neue Markenkapitel
Nicht selten legt sich der Staub der Zeit auf alte Marken – und dann muss man eben einmal richtig durchfegen. So geschehen beim Werbemittelhersteller senator, dessen Markenauftritt wir innerhalb von nur sechs Monaten umfassend modernisiert haben.

Vom Logo bis zum Lookbook, vom Packaging bis zum Messeauftritt auf der PSI – jedes Detail wurde neu gedacht. Mit einem klaren Designkonzept, das Präzision, Wertigkeit und Funktionalität konsequent in den Mittelpunkt stellt.

Ein neues Corporate Design, ein sechssprachiger Produktkatalog, ein Imagefilm mit Haltung und Lookbooks im überraschenden PopArt-Stil – alles greift ineinander und transportiert die senator DNA auf moderne, eigenständige Weise.

Design wird hier zum sichtbaren Versprechen: Qualität „Made in Germany“, die man spürt – vom ersten Blick bis zum letzten Detail. So „extramoredinary“ wie der neue Claim, den wir für die Marke entwickelt haben.